Name
Email
Website


Werbung


gorgeous.girl
( / Website )
12.2.09 20:27
huhu! danke für deinen lieben kommi (den ich leider ausversehen gelöscht hab -.-") mir geföllt deine seite echt gut!

lg gorgeous



Miss Pepperpot
( / Website )
7.1.09 19:21
Hey,
erstmal danke für deinen wirklich ausführlichen Kommentar.
Also, es sind nicht die Essstörungen, die mich stören oder der Wunsch der Leute, dünn und perfekt zu sein und „einen guten Eindruck zu hinterlassen“. So geht es sicher vielen. Ich verurteile ganz bestimmt keine Essgestörten (ich gehöre ja selbst auch dazu), auch nicht, wenn er/sie es gut findet, nicht aufhören will und ich verurteile auch niemanden, der perfekt sein möchte.
Ich finde nur diese Pro-Ana-Sache so gefährlich, weil es gerade junge und gesunde Mädchen mit hineinzieht. Es übt eine Faszination aus und wie ich gesagt habe ist es wie „ansteckend“. Natürlich muss jeder selbst wissen, auf was er sich einlässt und was er will, aber viele wissen am Anfang gar nicht, auf was sie sich eigentlich einlassen, wie gefährlich Essstörungen sind.
Wenn jemand Pro Ana sein möchte, will ich ihm das nicht verbieten, aber die öffentlich zugänglichen Seiten im Internet finde ich bedenklich.

Lieben Gruß,
Pepper



[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de