'Mutation.' oder 'Kaputtes Leben.'

goodbye to a brother
welcome to the dirt (the dirt)
so you’re finally just another tragedy
we always believed in
happy endings
oh so terrible life is like a gallery
but in this one
you smashed the pictures
 
 
 
 Viel zu viel ist passiert in der Zeit, die ich nicht da war.
Ich wollte zwar oft schreiben, aber ich wollte dann irgendwie doch nicht, weil einfach viel zu viel passiert ist und jetzt gerade habe ich beschlossen: Scheiß drauf. Es ist viel zu viel passiert, was im Endeffekt eigentlich eh wieder egal ist.
Und falls wieder irgendetwas in dem Zusammenhang passiert erzähl ich euch das dann eben nach.
Aber nicht jetzt.
 
Jedenfalls.
Ist mein Leben derzeit eigentlich richtig wasauchimmer.
Ich hab Angst vorm Tag danach, die Schule macht mich extreme Sorgen, ich hab Angst.
Mathe ist derzeit mein Horror und ich kann mich nicht zum Lernen überwinden.
Ich bin innerlich irgendwie sehr tot derzeit.
Ich kann wieder keine Nacht schlafen, weil ich immer wieder vor lauter Sorgen aufwache.
Ich bin absolut fett und habe die letzte Zeit extrem zugenommen.
Ich fühle mich einfach sehr schlecht und muss auf jeden Fall das wieder ändern.
Ich werde heute noch Mathe lernen.
Dann werde ich mich Bücher für mein Spezialgebiet in Englisch bestellen und dann werde ich schlafen gehen und mir den Wecker für spätestens neuen Uhr morgens stellen.
Meine Mutter feiert morgen groß Geburtstag.
Meine Mom liebt große Partys.
Morgen wird's ein bisschen kleiner sogar.
Wir feiern in einem Restaurant mit 67 Leuten - und ich bin so unmotiviert.
Ich will einfach nicht mehr in die Schule.
Ich will nur noch im Kaffeehaus sitzen den ganzen Tag mit meinen liebsten und X-Box spielen und Buch lesen und dann wieder in die Stadt schauen und Party machen, am nächsten Tag ausschlafen und wieder von vorne.
 
Jetzt schau ich grade Gossip Girl, weil ich mich verliebt habe [aww ♥ Chuck & Blair ♥], nur bin ich absolut sauer, dass die dritte Staffel [abgesehen von der ersten Episode] nicht funktioniert. Waah.
Englisch ist Gossip Girl sowieso ums zehntausendfache besser.
 
Mkay, da ich heute wirklich unmotiviert bin zu schrieben, wie ihr vielleicht merkt, werd' ich jetzt auch schon wieder Schluss machen.
Ich hoffe ich bin bald wieder motivierter (':
Ich vermisse euch ♥
 
xoxo
 
 

4.1.10 20:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lexxi (4.1.10 21:17)
Hun!
I really don't like to say it (and I don't do better myself) but I have to:
It has to be done. Everything. School, your Mom's brithday...
It may be hard at the moment but its gonna be better someday, trust me.
Do something that calms you, every night before you go to sleep.
I don't mean Yoga. Well, if that calms you, you can do that aswell xD
Do anything. Drink tea, take a shower. Whatever. I watch TV shows. Just to calm myself.
AND: Try, not to think about your wieght & eating all the time.
That just keeps your mind from the other things.

=*


Leukathea / Website (10.1.10 21:05)
oh ist das schön mal wieder einen eintrag von dir zu lesen. bist du jetzt wieder regelmässiger online?
lg leukathea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de