Verzeihung.

I could've found a better way
You know I never should have stayes
I could've done the things I believed were wrong
Now you're saying that it's late
It doesn't matter what I say
You know you're just another one of my mistakes.
 
Hey, ihr Lieben.
Sorry, dass ich echt schon eeewig nicht mehr da war.
In der letzten Zeit.. Ach, keine Ahnung.
Irgendwie wollte ich nicht, andererseits schon, dann wieder nicht.
Jetzt gerade will ich total nicht, aber ich fühl mich irgendwie verpflichtet, weil wenn ich dann wieder schreiben will und wahrscheinlich schon soo viel passiert und dann will ich erst recht nicht schreiben.
Obwohl ich theoretisch schreiben wollen würde.
Also.
R hat Schluss gemacht.
Per MySpace.
Hahahahahah.
Und zwar 3 Tage nach unseren sechs Monaten, also am 22. Oktober.
Mir eigentlich egal.
Ds war ja eigentlich genau das, was ich wollte.
Und ich trauere auch nicht.
Klar, im ersten Moment war es trotz allem ein Schock, aber das hat sich ganz schnell wieder gelegt.
Halbe Stunde hat's gedauert ungefähr.
naja.
Aber jetzt kommt der Burner :D
Am nächsten Tag schreibt er mir noch einmal.
Total wütend, böse und wah.
Das er WEIß, dass ich ihn totaaal oft beschissen hätte und er wüsste das von ein paar Leuten und das das von mir echt zum Kotzen ist und so..
Im ersten Moment war ich wieder total aufgelöst.
Aber mehr einfach nur EXTREM WÜTEND.
Ich war soo sauer, dass er sich solche Geschichten einfallen lasst nur damit er nicht als Böser dasteht, weil er ja eigentlich Schluss gemacht hat.
Jedenfalls.
Erfahre ich am Samstag darauf von einem wirklich guten Freund von ihm [und von mir], dass ER mich beschissen hat! :D
Mit seiner Ex U, mit der er zwei Jahre lang zusammen war.
Über die er nie mit mir sprechen wollte und mir einmal gesagt hat, dass er Angst hat, dass, wenn er mal was getrunken hat, dass er mit ihr wieder etwas anfängt, selbst wenn er mit mir zusammen ist.
Und ich find' das einfach irgendwie nur so extrem lachhaft :D
Weil er das ungefähr so bei jeder seiner Ex-Freundinnen gemacht hat.
Ich hab' ja vor ihn auszulachen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. 
Ungefähr so:
'Hey, R.. (: Na? Wie gehts U?'
und.
'Wie ist der Sex so mit ihr?
Besser als vor einem Jahr?'
:D
Perfekt, oder?
Was sagt ihr dazu?
Also ich finde meine Idee echt unglaublich gut (;
Naja.
Aber Schluss damit.
Es gitb noch viel interessantere Dinge.
Ich habe jemanden kennengelernt.
Nennen wir ihn V.
V ist siebenundzwanzig Jahre alt.
Es war Wochenende und ich bin irgendwie ziellos rumgelaufen und bin dann einfach in eines meiner Lieblingslokale rein, hab mich zu ein paar Bekannten gesetzt, die ich dann dort gesehen habe.
freunde von D.
Plötzlich ist jedenfalls D gekommen mit einem Mädchen.
Ohh Gott.
Er ist gekommen. Hat gelächelt. Und gewinkt.
Und ich. War kurz ganz ganz wit weg.
Und dann hab ich zurückgewinkt.
Jedenfalls.
Haben sie sich dann gemeinsam an den Tisch gesetzt.
Irgendwer hat dann was ausgeschüttet und D und ich haben das zusammen aufgewischt verdammt.
Es war irgendwie ganz schlimm und ich habe eigentlich gar nicht mehr wirklich sprechen können.
Ich hab nur noch geschaut.
D ist dann kurz gegangen. Keine Ahnung. Was zu trinken holen, ich weiß es nicht mehr.
Und dieses Mädchen - sein Mädchen - hat ein Taschentun gesucht.
Ich war an diesem Tag extrem aggressiv.
Ich weiß nicht warum.
Aber ich musste vor D meine Rolle spielen.
Die Rolle des tollen Mädchens, dem nichts etwas ausmacht, das immer glücklich und fröhlich ist, anderen zu hört und mit dem man einfach nur plaudern und lachen kann.
Und dann war er weg und ich geb ihr dieses Taschentuch und wollte nett sein, aber irgendwie.
War ich so die verdammte Scheiß-Hure :D
Ich war unglaublich fies, hab jemanden am Tisch unbewusst beleidigt, jemanden, den ich eigentlich mag.
Und ich glaub' jeder hat es mitbekommen, dass es nur wegen ihr war.
Ein paar sind dann auch gegangen, weil ihnen die Situation anscheinend etwas unangenehm war.
Aber ich war so richtig überdrübernett, dass es schon richtig ungut war und dann noch eben meine bissigen Komentare, die eignetlich total ungewollt waren.
Sie hatte dann auch schon absolut keine Lust mehr mit mir zu reden.
Sie hat mich. Gehasst.
Ich schwör's euch (:
Aber ich hab' sie auch gehasst (;
Jedenfalls war ich da eben so aggressiv und plötzlich kam so'n Typ und beginnt so zu mir:
'Maaah, mmmn, da bin ich vorher grad gsessen..'
Und mir war es soo egal und ich drauf zu ihm:
'Ja, dann nimm dir'n. Drauf g'schissen.'
Und hol mir eben halt einen anderen Sessel und plötzlich steht da noch so'n Typ und beginnt.
'Mit deinem G'wicht brauchst eh einen eigenen Sessel.'
:D
Unglaublich!
Ich hab dann irgendwas zu ihm gesagt a la 'Kauf dir ein Leben' und er ist mich dann total angefahren und ich hab ihm gesagt er solle sich hinsetzen, sich beruhigen und sich mal Gedanken drüber machen, wenn man nur austeilen und nicht einstecken kann.
:D
Ich bin dann zu jemand anderem gegangen, aber immer, wenn dieser Typ an mit vorbeigegangen ist oder ich an ihm ist ein bissiges Kommentar gekommen :D
Vier Stunden später wollte ich dann heim gehen bzw vorher noch ganz kurz mit ein paar Leuten in ein anderes Loakl und plötzlich beginnt er zu mit:
'Na aber ganz sicher nicht.
Du kommst jetzt zu mir mit.'
:D
Ich hab gedacht zuerst er verarscht mich.
Und hab ihn ausgelacht.
Und dann hab ich bei ihm geschlafen (:
Und diesen Samstag hab ich schon das vierte mal dort übernachtet.
Das ist mein V,
die ehrlichste Person auf diesem Planeten.
Ein Egoschwein schlechthin und er weiß, was er will und er weiß, dass er jedes Mädchen bekommt.
Nur mich nicht.
Und das finde ich am lustigsten :D
Und das sagt er auch immer.
Das das.. Ungut von mir ist :D
Aber anders. Also das ich anders bin, als viele anderen Mädchen.. Und das eben das irgendwo seltsam ist.
Aber interessant.
Und wir reden im Grunde so viel.
Ich hab mittlerweile sogar schon Babyfotos von ihm gesehen. :D
Er erzählt mir, was seine Mutter für eine Hure ist.
Er erzählt mir, was er vom Leben will und das er jetzt wirklich mal eine Beziehung will. Eine Frau, Kinder, eine gemeinsame Wohnung.
Er erzählt mir so viel und ich ihm auch und ich schätze seine unglaubliche Offenheit und Ehrlichkeit.
Ich mag V sehr gerne.
Auch, wenn er es immer wieder versucht :D
Und jetzt zu Halloween.
Dieses Halloween war echt echt toll ♥
Wir waren zu fünft bis um 9 oder so bei unsererm besten Freund.
Er ist Atheist und feiert nur Halloween und das macht er wirklich sehr schön ♥
Er trinkt nie Alkohol, keinen einzigen Schluck und hat uns beiden [also meiner L und mir - die beiden anderen haben auch nichts getrunken] trotzdem lecker Sachen zu trinken gekauft :D
Wir waren dann schon sehr betrunken :D Und es war echt nur lustig :DD
Dann haben wir noch was geraucht und wir waren komplett genial drauf :D Es war extrem göttlich.
Und dann sind wir in die Stadt.
Und haben ein paar Bekannte getroffen.
Und da war D dabei und ich habe ihn übersehen.
Ich. Habe. Ihn. Übersehen.
Komplett.
Ich Idiot.
Da nehm ich nur für IHN AB!! BIS ZU HALLOWEEN!
Und ÜBERSEHE IHN!!
Später, ein paar Stunden, haben L und ich uns dann verloren.
Und L hat D getroffen und mit ihm geplaudert.
Und sie wollte sie anspielen auf mich.
Und hat so gesagt:
'Mn, ich hab grad' die M verloren..'
Und er so..
'Mh. Ja. M..'
Und L hat mir gesagt, er hat das total seltsam gesagt.
So.
Als ob.
Ich weiß es nicht.
M hat mir ja mal gesagt, dass es zu spät ist und das ich es mir früher überlegen hätte sollen, hat er später noch zu L gesagt, dass er wirklich noch drüber nachdenken muss noch einmal.
Oh Gott. Ich bin irgendwie total fertig.
Das nächste Mal, dass ich ihn sehe, könnte in zwei Wochen sein.
Find' ich auch interessant.
Durch einen bestimmten Fixtremin seinerseits, weiß ich immer, wann er unterwegs ist und wo. Hahah. Ich Stalker (:
Jedenfalls.
Hat sie dann uahc noch so nebenbei gefragt wie's ihm so geht und was sich tut und ob er eine Freundin hat oder so und er hat gesagt
NEIN!!!
Er hat KEIN Mädchen!!
Was soll ich jetzt tun!!
Oh mein Gott.
Ich weiß nicht wie er empfindet jetzt.
Er hat mich angeblich anders angesehen, als ich ihn übersehen hab.
Und dann hat er noch so komisch reagiert, als L ihn auf mich angesprochen hat.
Und oh mein Gott.
Ich hab keine Ahnung.
Er will mich sicher nicht!
Keine Frage!
Aber er hat keine Freundin und das bedeutet, dass ich vielleicht sogar wieder mit ihm reden kann und vielleicht kann er mir dann auch ehrlich ins Gesicht sagen, dass er keine Gefühle für mich hat, ich in Ruhe trauern kann und dann endlich fähig bin mit ihm abzuschließen.
Und, ja, ich weiß, dieser Eintrag war unglaublich kompliziert und es hat ihn sicher genau niemand verstanden, aber naja.
Wasuahcimmer.
Ich will D so.
Verflucht.
V ist übrigens auch ein Freund von D.
Und V weiß, dass ich Gefühle für D habe.
Und es wäre interessant zu erfahren, ob V es D gesagt hat.
Dass er mich vor allem nur nicht bekommt wegen D.
Einerseits wäre das toll, wenn V das D sagen würed.
Andererseits.. Unangenehm.
Keine Ahnung. 
Oh Gott.
Bitte steht mir bei ):
 xoxo

3.11.09 16:23
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lexxi / Website (3.11.09 17:37)
Oh!
Tag!


Bei mir ist alles gut.
Ich habe mich schon gefragt, obs dich i-wo hin verschlagen hat :D
Warum 'unterschreibst' du mit Julian?

Alors, je ne sais plus que j'ai voudrais ecrire....
Frogive my bad french pls, I don't that language that much, was just practising for my homework...


=*

BTW: ich beneide dich i-wie für dein Gewicht Oô


lena / Website (3.11.09 21:24)
hey.

ich glaube nich das er was gegen mich hat.... aber vllt sieht er mich nich als mitglied der familie.
dein blog ist auch toll


Libelle / Website (4.11.09 18:19)
haiii ich wollt mal bescheid sagen , dass ich meinen blog lösch und einen neuen aufmach... ich werd mich dann nochmal melden und den klink geben. darf ich dich dann verlinken ^^


madmoiselle / Website (5.11.09 19:42)
Aber klaar, libellchen ♥ (:
Würd mich unheimlich freuen (:

kussi.



Lexxi / Website (5.11.09 22:03)
kA, nix eigentlich.
Nichts, was sich nicht in den Griff kriegen lassen würde.
Wie gesagt, mein Leben geht weiter :D

=*


Libelle / Website (7.11.09 20:03)
Huhuuuu da bin ich ^^


Leukathea (10.11.09 20:38)
hey wie gehts dir? lass mal wieder von dir hören!
lg leuka


Leukathea / Website (11.11.09 08:24)
in deinem letzten kommi an mich hast du nur "scheiße" geschrieben. was hast du damit gemeint?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de