53, 8 kg

gewicht morgens.
53, 6 kg

gewicht abends.
53,8 kg
____________

gegessen.

morgens.

1 Weißbrot /
1 Scheibe Toast - 45 kcal / 45 kcal


vormittags.

1 Scheibe Toast / Weißbrot - 45 kcal

mittags.

1 Portion Spaghetti ohne Sauce / 236 kcal
oder
1 Portion Reis / 130 kcal
1/2 Pizza [waaah!! ein viertel: salami, das andere viertel: spinat] - ~ 400 kcal


nachmittags.

1 Scheibe Toast / Weißbrot - 45 kcal


getrunken.

pro Schulstunde - 1/2 Liter Wasser
Nachmittags: 5* 0,3l Gläser Wasser
0,2 l Moccachino [finde keine Kalorieangaben im Internet?! Dürften aber nicht so viele gewesen sein. Egal. Sagen wir.. 10 kcal?!]

gesamt.
265 kcal / 371 kcal
455 kcal // 5 l Wasser + 0,2 l Kaffee

 

Scheiße, die Pizza. Scheiße!!

__

Mir ist vorher gerade bewusst geworden, dass ich D nie wieder zurückbekommen kann. Nie wieder. Egal, was ich mache.

--

R kommt morgen zurück.
Na dann. Lass uns reden.

 

xoxo


15.10.09 00:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathe / Website (15.10.09 10:12)
hey das läuft ja super mit deinem gewicht! gratuliere.
ich lese deinen blog ja noch nicht so lange und vielleicht könntest du mir ganz kurz erklären wer D. und R. sind? das wär echt super nett. danke
alles liebe leuka


Libelle / Website (20.10.09 13:58)
Haii ich finde deinen Blog echt supi schön. Wollte mal liebe grüße da lassen
Stay strong

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de