Essensplan & mein Problem.

I want your heart-shaped lips, lips,
Cooler hula hips,
I want to feel my bones on your 
bones, yeah,
I wear my heartache at my sleeve,
I love myself too much to see.
 
 
Ich muss abnehmen für den 31. Oktober, weil ich ihn davon überzeugen muss, dass ich die richtige gewesen wäre.
Nein, nicht R.
D.
Ich will ihm was beweisen, ich will ihm zeigen, dass ich stark sein kann, dass er mir immer das wichtigste war.
Vielleicht interpretiere ich meine Gefühle auch nur falsch und ich empfinde nichts für D außer ernsthaftes Interesse - aber Interesse in dem Sinne, dass ich nur schauen will, ob er drauf anspringt und wenn ja lass ich ihn sofort wieder fallen, weil ich 'keine Beziehung will' und mir das 'alles viel zu schnell geht'. Das, was ich immer zu Jungs gesagt habt.
Vielleicht ist er nur eine Herausforderung,
Vielleicht sind meine Zweifel was die beziehung mit R angeht unbegründet und D spielt überhaupt keine Rolle!
Aber sicher bin ich mir nicht.
Und das muss ich herausfinden.
Auch, wenn ich später am Boden zerstört bin, weil ich alles falsch gemacht habe.
Auch, wenn D mich nicht nimmt, weil er mich nicht liebt.
Es ist mir egal.
Hauptsache ich kann mit allem endlich abschließen.
Ich hab genug davon.
Von allem.
Ich will einfach Klarheit und meine innere Reinheit wieder zurück, dir mir sagt, was was heißt und wie ich denken und fühlen soll.
 
Und ich muss alles aus dem Weg räumen, was mich daran hindert D zu gefallen.
Oder R.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen.
Aber irgendwie und das bald muss ich das beenden.
Ich weiß noch nicht wie, vor allem, weil er so viel Geld für mich investiert hat, aber was soll ich tun, wenn es nicht mehr so klappt.
 
Und ich weiß, dass ich nicht zu D passe.
Absolut nicht.
Und ich weiß, dass seine Freundin wesentlich besser zu ihm passt.
Aber ich liebe ihn.
Will mir mein Herz jedenfalls weißmachen.. Wer weiß..
Aber ich will es wenigstens versuchen.
 
Wenn ihr den vorigen Eintrag gelesen habt, habt ihr gesehen, dass ich mich recht gut an den Plan von heute gehalten habe.
Und jetzt der neue:
 
morgens.
 
1 Weißbrot / 1 Scheibe Toast - 45 kcal / 45 kcal
 
 
vormittags.
 
1 Scheibe Toast / Weißbrot - 45 kcal
 
 
mittags.
 
1 Portion Spaghetti ohne Sauce / 236 kcal
oder
1 Portion Reis / 130 kcal
 
 
nachmittags.
 
1 Scheibe Toast / Weißbrot - 45 kcal
 
 
gesamt.

265 kcal / 371 kcal
 
 
Oh Gott. 
Ich schaff' das.
 

13.10.09 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de