brav gegessen.

gewicht morgens.

54,6 kg

gewicht abends.

hab mich noch nicht gewogen, kommt nachher also nach.

EDIT:
54,0 kg

_____________________

also. der plan von gestern hat nicht ganz funktioniert, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Ich hoffe halt, dass ich morgen weniger auf der Waage sehe. Und, oh Gott, ich muss mich gerade total zusammenreißen, weil am liebsten würd ich aufstehen, in die Küche gehen, den Kühlshrank aufreißen und irgendwas fressen!! Aber ich darf das jetzt nicht mehr verhauen, verdammt.
Jedenfalls, mein Plan heute [durchgestrichenes hab' ich doch nicht gegessen, fett geschriebenes hab' ich noch dazu gegessen, normal geschriebenes war geplant und wurde eingehalten]

frühstück.
1 Manderine / 1 Apfel - 56 kcal / 68 kcal

vormittags.
1 Fruchtzwerg - 53 kcal

mittags.
1 Apfel - 68 kcal Mandarine - 56 kcal

nachmittags.
1 Apfel - 68 kcal 1 Mini Stück Lasagne - 128 kcal

trinken.
pro Schulstunde - 1/2 Liter Wasser
Nachmittags: mind. 3* 0,3l Gläser Wasser
0,25 l zuckerfreier Energydrink - 7 kcal

insgesamt.
--> ~251 kcal / 4,9l Wasser
259 kcal / 5,1 l Wasser

_______________

Hab' mir gestern noch selbst ein Motivationsschreiben gemacht.
Und da ich es selbst geschrieben hab, fühl ich mich auch ernsthaft motiviert dadurch und es hat mich heut' schon ein paar Mal davon abgehalten zu essen :D Meine beste L hat sich heute nämlich so tolle Weihnachtssüßigkeiten gekauft [falls ihr das kennt, die nennen sich 'Dominosteine'] und ich bin soo furchtbar stolz auf mich, dass ich, obwohl sie tausend Mal gefragt hat!, keines genommen habe ♥ Das ist nämlich eigentlich etwas, auf das ich überhaupt nie verzichten will ♥ Aber wer schön sein will muss leiden..

Ich stell' euch vielleicht mal das Motivationsschreiben hier rein, aber bevor ihr mich für doof haltet, lass ich es erstmal lieber.

So. Ich geh jetzt duschen.
Ich hoffe ich stoppe auf dem Weg ins Bad nicht vor dem Kühlschrank, oh Gott.

Bis nachher!

xoxo

apropos: And dich, Leukathea, hab dir erstmal auf deinen Kommentar geantwortet, und zwar als Kommentar meines letzten Eintrags, dort, wo du mir geschrieben hast (: Ich hoffe du liest das und schreibst zurück ♥ (:

13.10.09 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de