Ich heule. Ich muss abnehmen.

Ich kann nicht mehr.

Ich bin fertig.

Aber ich erzähl euch alles morgen.


Aber bis zum 31. Oktober ist es wirklich sehr sehr wichtig, dass ich extrem abnehme. Wirklich. Weil an diesem Tag könnte ich ihn sehen.
Und ja, wie ihr seht hab ich heute mal wieder zu viel nachgedacht.

Und hier mein Plan für morgen.

Hat heute zwar so mn geklappt mit dem 4er-Tag, aber ich muss anders anfangen:

 Der Plan:

frühstück.
1 Manderine / 1 Apfel - 56 kcal / 68 kcal

vormittags.
1 Fruchtzwerg - 53 kcal

mittags.
1 Apfel - 68 kcal

nachmittags.
1 Apfel - 68 kcal

trinken.
pro Schulstunde - 1/2 Liter Wasser
Nachmittags: mind. 3* 0,3l Gläser Wasser

insgesamt.
                     --> ~251 kcal / 4,9l Wasser

Ich schaff das. Ich muss das schaffen.
Ich werd jetzt noch ein kleines Motivationsschreiben verfassen.
Denn. Ich muss wirklich.

wünscht mir glück.

 ♥


13.10.09 00:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (13.10.09 02:26)
Du bist krank -_- geh sterben oder sowas, aber tu uns das nicht weiter an. -.-'

danke


Leukathea / Website (13.10.09 09:06)
hey liebes, scheiß auf so blöde kommentare. ich weiß wie verletzlich sowas sein kann, aber versuch darüber zu stehen. falls du länger belästigt wirst mit solchen kommentaren, solltest du vl über ein pw nachdenken.
viel erfolg für deinen tag heute! aber ich sehe du hast das selbe problem wie ich: du trinkst auch zu viel. pass auf damit, das ist nicht ungefährlich. zu viel trinken ist genauso schädlich wie zu wenig trinken und die nierenschäden lassen nicht lange auf sich warten (ich weiß wovon ich spreche).

du wirst das auch schaffen und bis zum 31. lässt sich auch noch einiges abnehmen! ist dein 4er tag nicht gut gelaufen? heiße getränke helfen auch sehr gut gegen hunger und heißhunger. erfolgreichen tag!
lg leukathea


madmoiselle / Website (13.10.09 18:12)
Hey, meine Liebe (:
Vielen lieben Dank für dein Kompliment (: Würde mir auch wahnsinnig gerne deine Seite anschauen! Könntest du mir bitte dein Passwort senden? Wäre ganz lieb von dir (:
Und jetzt zu deinem heutigen Kommentar:
Ich scheiß auf so blöde Kommentare, keine Frage (; Glaubst du wirklich, ich lass mich durch sowas aus der Ruhe bringen? Leute, die sowas schrieben wie "Piercingschmerz ist ein Zeichen dafür dass ich sogar noch lebe" (Zitat aus Ninas Blog!) haben leider selber ein kleines Problem (;
Ich weiß, dass zu viel trinken auch nicht sonderlich gesund ist, aber meistens, wenn ich mir keinen fixen Plan mache trinke ich wieder viiiel zu wenig und wenn ich mehr trike nehme ich wenigstens leichter ab, weil all die Schadstoffe (und das Salz) aus dem Körper 'geschwemmt' werden.

Oh ja, ich hoff ja so, dass das bis zum 31. klappt ): Ich muss das echt und unbedingt schaffen. Vielleicht sehe ich ihn dann. Und ich rede nicht von R. ): Der 4er Tag war eigentlich nicht so toll, bin zu Mittag irgendwie total erledigt heim gekommen und habe dann beim Mittagessen doch glatt darauf vergessen!!
Aber ich hoffe das hab' ich durch den heutigen Tag wieder gut gemacht.. (:

Na gut,
ich wünsch dir noch einen schönen Abend ♥

Küsschen


Shan Brachman / Website (18.5.11 09:32)
Da ich in letzter Zeit leider 8 Kilogramm zugenohmen habe, würde ich jetzt gerne wieder abnehmen. Ich habe mir vorgenohmen mich gesund zu ernähren und auch noch Sport treiben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einige leckere Rezepte zum kochen von gesundem Essen geben könnte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de