4er-Tag // 53,8kg

gewicht morgens.

53,8 kg

 

gegessen:

viiiel zu viel!! horror!!

_______________

ich habe einen plan.

den werd' ich mal für morgen machen.
und zwar ein 4er-tag.
vier mal kauen, immer, wenn ich trinke vier schlucke, vier bissen, vier erbsen oder whatever. alles viermal. ohne ausnahme. vier. mal.
vier ist eine gute zahl.
und das sollte ich doch schaffen, oder?

bis freitag will ich auf 52 kg sein. egal, wieviel ich heute zugenommen habe. auch, wenn ich jetzt 55kg habe. bis freitag will ich 52 kg wiegen. mir egal.

trinken: pro tag mindestens 2 l. mindestens.

und essen? mn. diese woche wird ne zahlenwoche. morgen eben ein vierertag. oh gott, ich schaff das.

wünscht mir glück.

 

11.10.09 23:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (12.10.09 10:14)
ich wünsch dir viel glück für den 4er-Tag heute! früher hab ich auch oft Zahlen- und Farbentage gemacht. Mitlerweile mach ich eigentlich nur noch Mottotage. Ich find deine Seite echt super, werd jetzt öfter vorbeischauen =)
liebe grüße Leukathea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de