Gewicht - Oh Gott.

I'm gonna shed me some skin,
Get me real,real slim,
I want to feel my bones on your bones,baby,
I am a teenage drama queen,
I throw my guts up for self-esteem.

Ohh Gott!!
Ich hab heut soo gefressen!!
Ich trau mich gar nicht auf die Waage!!
Muss mir jetzt unbedingt 'Der Teufel trägt Prada' anschauen. Der Film regt mich immer zu Sport an.
Vielleicht verliere ich dadurch ja wenigstens noch ein paar Kalorien.
Ohh Gott. Ich will gar nicht drüber nachdenken.
Jetzt bin ich endlich unter 54 kg und dann - BOOM! -
So eine Scheiße, echt.

Hab schon einen Plan für morgen.
Hab morgen Schule [9 oder 10 Stunden - keine Ahnung genau. Bei usn stehen noch nicht mal die Stundenpläne fest hahah.] und in der Früh werd' ich nen Apfel essen. In der Freistunde werd' ich mir genau Zigaretten holen gehen und dann mit L ein bisschen chillen. Irgendwo halt. Bisschen spazieren gehen, keine Ahnung.
Vielleicht bleiben wir auch in der Schule..
Und daann. Gehn wir mit ein paar Leuten nach der Schule ins Haas tee trinken. Das heißt ich komm' erst am Abend heim, hab nur einen (möglicherweiße zwei?!) Äpfel gegessen und einen tollen Tee getrunken (nichts geht über Haas&Haas ♥ omg. wenn ihr mal Wien besucht - ich bitte euch. d.o.r.t. hin!! :D vielleicht sehn wir uns dann ja sogar (:] und meine Eltern sagen dann sowieso nichts.
Woh.
Ich muss morgen einen braven Tag hinlegen.
Beziheungsweise die nächsten paar Tage muss ich echt durchziehen.. Das wär toll.
Oh Gott.
Niie wieder über die 55 kg!! Niie wieder!!
Und ich darf nicht wieder über 54 haben :'( bitte, bitte nicht.
Verdammt, echt, das brauch' ich nicht.
Naja.
Dann machts mal gut.
Ich werd' jetzt noch 50 Sit-ups machen.
20 Kniebeugen.
20 Beinscheren.
Und passt.
Ich bin heute schon so müde.
Also gute Nacht, ihr Süßen.

Schlaft gut.

xoxo


11.10.09 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de