54,2?

Von gestern:

gewicht morgens.
zu viel Angst.

diät.
unter 800kcal

gegessen.
ingesamt genau 798 kcal

getrunken.
ziiiemlich viel!

sport.
ach. nichts.

zigaretten.
uno.

Diät eingehalten?
knapp! aber doch (:

Versuchungen, denen du widerstanden hast:
mhh. fällt mir nichts bestimmtes ein
außer Topfenstrudel.
Aber ich hasse Topfenstrudel ûu

Versuchungen, denen du nicht widerstehen konntest: 
oh gooott! das will ich hier gar nicht sagen! .-.

Heißhunger auf..?
Gar nichts.

7.1.09 16:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


life.journal / Website (7.1.09 18:32)
hei, (:

danke für deine lieben worte erstmal (:
freut mich total dass du mir gechrieben hast. ich werde dich gleich verlinken, damit ich öfter deine seite angucke (:

ich hoffe auch dir gelinkt es, das zu kriegen, was du gerne möchtest (:
das will ichdoch hoffen [:

meld dich bitte unbedingt wieder, es freut mich immer wieder, von mehreren leuten öfters zu hören.

liebe grüße + ein frohes schaffen (:

<3

life.journal


life.journal / Website (7.1.09 19:27)
hei, jeder hat doch mal einen tiefpunkt ;D mit undiszipliniert sein und so. das ist bei jedem so.denke ich.hoffe ich, dann weiss ich , dass ich nicht die einzige bin.tchihi.ich bin schon so gespannt was meine waage morgen sagt.das ist so eine unglaubliche aufregung. ;D
hach ja, mal sehen.
was sagt dein tag sonst so?
wie gehts dir?

<3


Kiki / Website (8.1.09 21:20)
Hei (:
Schön das du unter deinen 800 kcal geblieben bist, das ist doch schon mal was.. Und zu fett bist du auch nicht, du fühlst dich unwohl und tust was dagegen, das ist doch vollkommen okeh :D Ich finde gernerell andere Leute nicht fett, nur mich xD Was für eine Logik, jah ich weiss. Ach Kaffee ist toll, ich liebe ihn förmicl, obwohl es jah auch nicht so gut ist, so viel davon zu trinken Schande über mich. Najaaa, wünsche dir noch einen schönen Abend.
Alles Liebeee <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de